Donnerstag, 14. März 2019

Donnerstag


Es will einfach nicht aufhören. Jetzt hat der Gatte seit heute auch die Flügel gestreckt und liegt mit über 39° auf der Couch. Ich mache ihm für morgen einen Arzttermin und muss somit bis mindestens 15:30 arbeiten. Das ist nicht so schlimm, schlimmer ist die Vorstellung, dass ich mich auch wieder anstecke. Gruselig. Aber in seinem Alter spaßen wir dann tatsächlich nicht mehr rum. Also order ich die Kinder, sollte das Fieber heute Abend über 39.5° steigen, ab ins Krankenhaus. Ich habe ihn lange nicht mehr so müde und platt gesehen. Das will schon was heißen.

Heute also den Laden allein geschossen und auch irgendwie müde. Danach ins zweite Zuhause und einen Ingwertee gekocht. Mehr wollte er nicht. Krank halt.

Die weiße Lady sollte ich bei ihm lassen, tat ich auch, dann fuhr ich nach Hause. Ich muss Kraft tanken, wer weiß, was noch kommt.

Werde wohl das Wochenende arbeiten müssen. Abwarten. Hauptsache er kommt wieder auf die Beine. Und ja, es reicht mir jetzt mit der scheiß Grippewelle. Sie sollte ab jetzt die Luft anhalten, ansonsten kann ich wirklich sehr wütend werden und unschöne Dinge machen. Einfach mal die Arbeit komplett einstellen, damit sich alle vernünftig regenerieren können. Fuck the system.



Kommentare: