Sonntag, 6. August 2017

Sonntag



Projekt „Auszug“ muss ich leider noch einmal neu planen. Leider wollte sich die Vermieterin nicht darauf einlassen, dass ich mich nicht sofort ummelde. Da ich jedoch an meiner Steuerklasse hänge, kann ich mir eine Ummeldung nicht leisten. So ist das. Dafür haben sich alle Familienmitglieder, seit sie von meinem Vorhaben wissen, die Gürtel enger geschnallt und im Moment jedenfalls herrscht Frieden on earth. Gut.

Monsieur francaise meint es anscheinend wirklich ernst. Hoffentlich kriege ich das Kino hin. Ich habe noch zwei Monate um den Hüftspeck wegzuatmen. Abwarten.

Am liebsten wäre mir im Moment eine einsame Insel. Die ganze Woche durchgearbeitet. Heute dann vom kleinen Bruder eine Nachricht bekommen. „Hey große Schwester, wenn wir nächstes Jahr in den Urlaub fahren, sorgst du dafür, dass es lustig wird?“ „Klar, ich habe da schon eine Idee.“ „Super, auf dich ist Verlass.“

Nächste Woche dann erstmal Geschwistertreffen ohne nervigen Anhang. Depri ist schon wieder beim Großen eingeschlagen wie ein Meteorit. Wie ich das hasse. 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen