Freitag, 4. August 2017

Freitag



Das Herz sagt,“Der Franzose ist ein sechser im Lotto.“ Der Verstand fängt an, laut zu lachen und sagt: „Du wirst es wieder versauen.“

Ich habe es heute geschafft den ganzen Tag nicht zu kommunizieren. Das ist ein absolutes Gefühl der Gleichheit. Ich liebe das. Ich höre nur zu, und rede nicht. Der Koch zieht an meinem Ohr und lacht. „Was ist mit dir, Zucker.“ Ich denke nur, don`t touch me. Danach essen wir. Er weiß nichts von der SPS. Er kann sich nicht erklären, warum ich nichts dagegen habe, dass er sich mit Freunden trifft und es mich völlig locker lässt. Das ist einfach so.

Und dann denke ich, klar ich werde das in den Sand setzen, weil er nicht verstehen kann, wie ich ticke. Ich liebe es, wenn man mir meine kleine Insel gibt, in der ich alleine verweile, es macht mir nichts aus, wenn der Partner auf Tour ist. Ich kenne keine Eifersucht. Für mich sind die Menschen frei und sollten sich auch so fühlen.

Wussten sie, dass es einen § in Maryland gibt, der besagt,dass es im gesamten Bundesstaat verboten ist, Disteln anzupflanzen.

Ich hätte da gerade eine andere Idee.....

Kommentare:

  1. ich würde mir ein großes schönes mohnfeld anpflanzen...allein der farbliche anblick macht gute laune..im übrigen täte ihnen distelmilch sehr gut für ihre leberprobleme..

    AntwortenLöschen