Dienstag, 25. Juli 2017

Dienstag



Es regnete heute den ganzen Tag. Ich war viel zu schlecht angezogen für dieses Nass. Ich musste heute Morgen tanken, sonst hätte ich meinen Wagen keine fünf km mehr vor bewegt.
Ich fuhr zum Chef. Wochenmeeting. Statt Billard spielen, gehen wir die Vorkommnisse der letzten Tage durch. Ein echt schlimmer Unfall. Zeitdaten werden besprochen, danach liegen wir wie achtzig jährige auf dem Sofa und bemerken, dass wir alt werden. Im Büro wartet meine kleine Azubine auf mich. Der Tag vergeht wie im Fluge, ich möchte nur noch nach Hause. Die Tagträume haben mich aufgewühlt. Ich hasse warten. Geduld ist nicht wirklich meine Stärke. Das ist Grausamkeit gemein verpackt in Stunden . Manchmal denke ich, warum kann man nicht wie man will. Später dann, erfahre ich, dass das Wetter am Atlantik auch nicht gut ist. Wir hocken also beide im Regentief, irgendwann im Juli 2017 und müssen das einfach leben.

Ich habe Lust. Lust auf Leben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen