Samstag, 10. Dezember 2016

Freitag

Ich finde Freitag sollte wortgetreu ein freier Tag sein.



„Kannst du mich für Samstag noch einmal tapen?“ Olga schaute mich wehleidig an. „Ne, Süße, deine Haut ist viel zu gerötet. Was hast du vor am Samstag?“
„Ich muss neun Kerle für den Kranführer ausbilden. Hast du eine Ahnung wie anstrengend das ist. Kalte Halle, Helmpflicht, und überhaupt.“
„Sind da wenigstens geile Typen dabei?“
„Hin und wieder laufen da einige Knackärsche rum. Aber das Beste ist, die machen alles was ich will.“
Olga fängt laut an zu lachen. „Deine Baustelle, Zucker, viel Spaß. Wenn du morgen Probleme bekommst, ruf mich an, ich kann dich auch am Wochenende tapen.“
„Danke.“

Samstag:

Schulung – Kaffee - heiße Dusche - Runde mit der weißen Lady - Kaffee- Wochenende!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen