Freitag, 16. Dezember 2016

...



Vor zehn Jahren wäre der Bofrost-Mann eine Option gewesen. Heute ist es die Stimme des Unitymedia Mannes, der mir unverzüglich und unentgeltlich eine neue Fernbedienung subito ins Haus geschickt hat. Yes.

Ich bin nur noch wach, weil gleich Knallerfrauen ausgestrahlt wird. Mutter würde sagen:“ Kind, das ist doch kein Humor.“ Ich würde antworten:“ Doch.“

Wussten Sie, dass es in West Virginia einen § gibt, der in diesem Bundesstaat vorgibt, dass Ärzte und Zahnärzte Frauen nur dann betäuben dürfen, wenn eine dritte Person anwesend ist.

Das sollte es auch hier in Deutschland geben. Gute Nacht.

Kommentare:

  1. Juhuuu... treiben wir die Kosten für die Krankensysteme noch weiter in die Höhe \o/

    AntwortenLöschen
  2. wer schreibt denn vor dass die dritte person kosten verursachen würde?

    AntwortenLöschen