Samstag, 5. November 2016

.



Das Wochenende ist heilig. Und ab nächstes Jahr auch der Montag, Donnerstag und Freitag. Ich reduziere auf die Hälfte und pfeife auf das Geld und die Rente, die ich eh nicht erleben werde. Die weiße Dame ist krank. Zwingerhusten trotz Impfe. „Sie braucht viel Ruhe, Wärme und Tabletten.“ Sagt Herr Dr. Tierarzt. Wie bitteschön soll ich einen Flummi ruhig halten? Wir kuscheln auf der Couch und ich gebe ihr ihre Holzwurzel.

Spruch des Tages. Thema Straßenverkehr.

Wer aggressiv hupen kann, hat auch die Zeit zum abbremsen.

(Und so fuhr subito mein Mittelfinger linksseitig der Seitenscheibe hoch) F.d.  


Kommentare:

  1. aha, hier steckst du.
    alles gute dir und deinem wauwau!und schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. danke mein lieber bon...euch auch einen schönen sonntag und ruhigen wochenstart.

    AntwortenLöschen